Fräulein Senn's Verhaltensberatung für Hund und Mensch

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!

Verhaltensweisen, wie Aggressionen und Ängstlichkeit, stören unser Zusammenleben mit unserem geliebten Vierbeiner. Mit dem richtigen Training können auch alteingesessene Probleme verbessert werden.

Wie läuft so eine Verhaltensberatung ab?

Wir vereinbaren einen Termin, ich komme vorbei und lerne dich und deinen Hund kennen.
Ich schaue mir die Verhaltensweisen von deinem Hund an und erkenne mögliche Probleme.
Wir besprechen das weitere Vorgehen und erstellen zusammen deinen eigenen Trainingsplan.

60 Minuten Verhaltenstherapie CHF 100.00

Melde dich unverbindlich via Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich

Anfahrt von Grossaffoltern bis 20 km: gratis
+20 km von Grossaffoltern: CHF 00.70 pro Kilometer